Unser Ziel

Unser Ziel ist es, eine Arbeitskultur zu fördern, die von Respekt, persönlicher Integrität und einem professionellen Miteinander geprägt ist.

Unsere Expert:innen unterstützen Sie in folgenden Bereichen: 

  • Seminare und Workshops: massgeschneiderte, praxisorientierte Workshops bei Ihnen im Unternehmen / in der Organisation zu Themen wie respektvolle Kommunikation, Prävention von Konflikten und Umgang mit schwierigen Situationen.
  • Konfliktlösung und Mediation: professionelle Begleitung bei der Lösung von Konflikten – strukturiert, neutral und lösungsorientiert.
  • Untersuchungen: diskrete und fundierte Analysen bei Verdachtsfällen von Fehlverhalten oder Konflikten.
  • Externe Vertrauensstelle: Wir agieren als unabhängige Anlaufstelle, an die sich Mitarbeitende mit ihren Anliegen vertrauensvoll wenden können. 

Sprechen Sie unsere Expert:innen direkt an – wir sind für Sie da! 

Go Back Top