Unser Ziel
Unser Ziel ist es, eine Arbeitskultur zu fördern, die von Respekt, persönlicher Integrität und einem professionellen Miteinander geprägt ist.
Unsere Expert:innen unterstützen Sie in folgenden Bereichen:
- Seminare und Workshops: massgeschneiderte, praxisorientierte Workshops bei Ihnen im Unternehmen / in der Organisation zu Themen wie respektvolle Kommunikation, Prävention von Konflikten und Umgang mit schwierigen Situationen.
- Konfliktlösung und Mediation: professionelle Begleitung bei der Lösung von Konflikten – strukturiert, neutral und lösungsorientiert.
- Untersuchungen: diskrete und fundierte Analysen bei Verdachtsfällen von Fehlverhalten oder Konflikten.
- Externe Vertrauensstelle: Wir agieren als unabhängige Anlaufstelle, an die sich Mitarbeitende mit ihren Anliegen vertrauensvoll wenden können.
Sprechen Sie unsere Expert:innen direkt an – wir sind für Sie da!